Kundenstimmen

Feedback ist ein Geschenk
Feedback ist ein sehr wertvoller Indikator für mich und hilft mir, zu wachsen.

Daher bin ich Dir für Deine ehrliche Rückmeldung von Herzen dankbar!

Weiter unten auf der Seite ist ein Formular, in dem Du mir Feedback geben kannst. 

Hier findest Du einige Rückmeldungen, die ich von meinen Klient/-innen erhalten habe.

Liebe Alex, die Businessaufstellung mit dir war eine unglaublich intensive und inspirierende Erfahrung. Du hast mir geholfen, das Chaos in meinem Kopf zu sortieren und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich habe viel über mich und wo ich hin will gelernt. Mit der Aufstellung hast du mir gezeigt, was ich wirklich möchte und tiefe Blockaden gelöst, von denen ich nicht mal etwas wusste. Danke für die Klarheit, die ich erhalten durfte.

 

Melanie (München)

Dein Feedback
 
ist wertvoll für mich und hilft mir, zu wachsen.
Ich freue mich sehr darüber!

P.S. Dein Feedback erhalte ich persönlich -
es wird nicht automatisch veröffentlicht.
Wie hast Du die Zusammenarbeit mit mir erlebt?enttäuschendgeht sogutsehr gutgroßartigWie hast Du die Zusammenarbeit mit mir erlebt?

Vielen Dank!

Danke!
 

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei meinen bisherigen Klient/-innen bedanken,

die sich mit Ihren Anliegen an mich gewendet und mir ihr Vertrauen geschenkt haben:

Es hat mich gefreut und bereichert, Euch auf Eurem Weg ein Stück begleiten und unterstützen zu dürfen -

und auch ich konnte durch jede neue Erfahrung mit Euch wachsen. 

Die Arbeit mit Euch und Euer Feedback haben mich darin bestärkt,

meiner Leidenschaft zu folgen und als Psychotherapeutin tätig zu werden. 

Vielen Dank